älter als ein Jahr
****
Thomas Höppner, Tom Piepenbrock
Digitale Werbung und das Google Ökosystem (2023), S. 2
****
Thomas Höppner, Tom Piepenbrock
Digitale Werbung und das Google Ökosystem (2023), S. 294—317
****
Thomas Höppner, Tom Piepenbrock
Digitale Werbung und das Google Ökosystem (2023), S. 318—322
****
Thomas Höppner, Tom Piepenbrock
Digitale Werbung und das Google Ökosystem (2023), S. 328, 329
****
Thomas Höppner, Tom Piepenbrock
Digitale Werbung und das Google Ökosystem (2023), S. 335, 336
****
Thomas Höppner, Tom Piepenbrock
Digitale Werbung und das Google Ökosystem (2023), S. 337—341
****
Mitbestimmung in sozialen Angelegenheiten (2022), S. 134—150
****
Dieter Dörr
Medienrecht (2022), S. 16—73
****
Dieter Dörr
Medienrecht (2022), S. 74—128
älter als 2 Jahre
****
Christoph Louven,
Der Unternehmenskaufvertrag (2022), S. 208—251
Seite 2 von 12