Nestler, Anke
BDU-Grundsätze ordnungsgemäßer Markenbewertung - welcher "Wertbeitrag" ist für die Bewertungspraxis zu erwarten?
BDU-Grundsätze ordnungsgemäßer Markenbewertung, Bewertungsanlass, Bewertungsmethoden, Geschäftsmodell, Marken- und Zielgruppenrelebvanz, Marken- und Zielgruppenrelevanz, Markenart, Markenbewertung, Markenfunktion, Markenlebensdauer, Markenrechtsschutz, Markenstatus
BB
2016, 809
(Heft 14)
Die Bewertung von immateriellen Vermögenswerten - insbesondere von Marken - gewinnt zunehmend an Bedeutung. Gerade die aktualisierten OECD-Richtlinien, die Ende 2015 verabschiedet wurden und einen ...
Sehr geehrter Leser,
Sie sind zur Zeit nicht angemeldet. Bitte loggen Sie sich ein,
um das Dokument der Zeitschrift
Betriebs-Berater
zu lesen.
zum Login
Sind Sie bereits Leser der Zeitschrift und möchten Sie
auch die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift nutzen,
dann können Sie die
Zeitschrift sofort freischalten.
Bestellen Sie ein Abonnement für die Zeitschrift Betriebs-Berater,
um die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift zu nutzen.
Abonnement abschließen.